Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alvaro

✗ Stay fresh!

• »Alvaro« ist männlich
  • »Alvaro« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Beruf: Rettungsassistent im Bereich Bergrettung

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:04

Zeigt her, euren Wagen!

Schönen guten Morgen,

In diesem Thread kann jeder ein Bild seines Autos posten und schreiben, welches er sich in naher Zukunft kauft oder welches sein Traumauto ist.
Ich mach einfach mal den Anfang.
Ich besitze nun seit gut einem Jahr einen gebrauchten Audi R8.
Diesen Wagen zu besitzen war immer mein Traum, welchen ich mir dann erfüllt habe.

Das ist kein Original-Foto!
So sieht der Wagen in etwa aus!

Gruß,
Alvaro
"Emotion looks the same whether you're a suburban housewife or a suicide bomber. The truth is written on all our faces."

DarkUser

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2013

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:26

Audi A4 allroad quattro 2.0 Liter TDI- 177 PS - Vollausstattung- Neu :P

Ist echt eine kleine Rakete.

trump

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2014

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2015, 00:34

Schönen guten Morgen,

In diesem Thread kann jeder ein Bild seines Autos posten und schreiben, welches er sich in naher Zukunft kauft oder welches sein Traumauto ist.
Ich mach einfach mal den Anfang.
Ich besitze nun seit gut einem Jahr einen gebrauchten Audi R8.
Diesen Wagen zu besitzen war immer mein Traum, welchen ich mir dann erfüllt habe.

Das ist kein Original-Foto!
So sieht der Wagen in etwa aus!

Gruß,
Alvaro
Und jetzt soll ich euch glauben das sie einen R8 Fahren? :D

Nyu™

✗ Stay fresh!

• »Nyu™« ist männlich
  • »Nyu™« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2015, 05:30

Habe ich schon seit längerem wieder verkauft, die Unterhaltung war mir nach einer Zeit zu teuer und es hat sich nicht mehr gelohnt.
"Emotion looks the same whether you're a suburban housewife or a suicide bomber. The truth is written on all our faces."

trump

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2014

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2015, 23:37

Habe ich schon seit längerem wieder verkauft, die Unterhaltung war mir nach einer Zeit zu teuer und es hat sich nicht mehr gelohnt.
Na ja, das klingt glaubwürdig :) Wenn ich fragen darf, warum haben sie es damals überhaupt gekauft ?

#CharlieHebdo

✗ Stay fresh!

• »#CharlieHebdo« ist männlich
  • »#CharlieHebdo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2015, 16:39

Da meine Eltern damals gestorben sind und ich als Einzelkind die volle Lebensversicherung erhalten habe. Ebenfalls war ich noch etwas naiv.
Kannst mich ruhig duzen, sind hier ja eine Community! ;)

Forum online seit 6 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 16 Stunden