Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

lombah

Anfänger

• »lombah« ist weiblich
  • »lombah« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2018

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 17:22

iphone Display kaufen

Von meinem iphone ist das Display beschädigt. Es geht noch alles, aber der Riss stört mich. Kann man so ein Display kaufen und austauschen? Bei Apple ist mir das ein wenig zu teuer.

Gregorius

Leitender Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ You remember ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Administratives Teammanagment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Gregorius« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2018, 22:48

Hallo lombah, selbst austauschen oder austauschen lassen?
Es gibt viele Reperatur Stores für Telefone etc.
Die meisten Saturn und Mediamarkte haben einen Sofort Reperatur Service vor Ort.
Einfach mal nachfragen. Da kann man sich sicher sein dass die keine Billigware verbauen.

Beste Grüße

Gregorius
Gruß

Gregorius
Administrator

Partros

Anfänger

• »Partros« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2018

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:29

Auf https://www.screen-shop.net/iphone-display kann man Displays mit Werkzeug und allem drum und dran kaufen. Ich würde aber nach einem örtlichen Austauschservice schaun. Die Technik heutzutage ist so fein, da geht schnelles etwas Kaputt als dir vermutlich lieb ist...

Spezial

Senior Moderator | Das offene Ohr für euch.

• »Spezial« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2018, 11:10

Guten Morgen,
wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und das gewisse Feingefühl, kannst du das Display auch selber tauschen. Ist aufjedenfall günstiger. Es gibt genug Tutorials auf Youtube.

Gruß
Für Fragen oder Gesprächsbedarf könnt ihr mir auch gern eine private Nachricht schreiben.

"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht." - William Shakespeare

Liebe Grüße
Spezial

Moderator in den Bereichen "Beziehung, Familie, Sexualität" und "Beruf, Ausbildung und Co."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Forum online seit 7 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen und 12 Stunden