Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bokuschem

Anfänger

• »Bokuschem« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2015

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 15:53

Telefonanbieterwechsel inzwischen Problemlos?

Ich Grüße euch
Hat von euch jemand vor kurzem den Telefonanbieter gewechselt? Ich würde mir gerne nen günstigeren Tarif holen (auf http://www.guenstigerinternetprovider.net hatte ich schon bessere Tarife gefunden), um ein bisschen zu sparen. Das letzte mal als ich das vor 5 Jahren gemacht habe, war ich dann aber 4 Wochen ohne Telefon und Internet und darauf hab ich jetzt gerade echt keinen Nerv. Hat jemand Erfahrung ob es inzwischen Problemloser geht und sich die Anbieter nicht gegenseit Steine in den Weg legen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bokuschem« (4. November 2015, 22:25)