Hallo,
Langsam hab ich die schnautze voll.
Aber ich fange mal ein paar jahre früher an.
Ich bin vor ca 5 jahren weit weg von zuhause gezogen. Habe meine
Ausbildung gemacht, habe die wohl besten freunde gefunden die man
haben kann und ich hatte ein tolles leben.
Ich habe in der zeit alle 3-4 monate meine familie besucht. Ich wurde immer
vollgeheult das man mich so selten sieht und ich doch wieder nachhause kommen sollte.
Irgendwann war der punkt erreicht, die ausbildung fertig also wieder ab in die heimat, zurück in den selben ort.
Nach ca 1 Jahr bin ich dann schwer krank geworden, und habe heut noch damit zu tun.. Stecke mitten in der therapie.
Als ich die Diagnose bekommen habe, habe ich die familie aufgeklärt und dachte wird schon passen.
Die therapie habe ich noch gut 6 monate rausgezögert weil ich noch einen wunsch habe, der nunmal solange gebraucht hat bis es geklappt hat.
Dafür habe ich fast mit meinem leben bezahlt . Hatte ein herzstillstand und die eig. Erkrankung hatte mich fast erledigt . Die ärzte meinten hätte ich ein paar tage später mit der therapie angefangen hätte ich das nicht überlebt. Aber das war es mir wert.
Wärend der therapie wurde ichbdann erwerbsunfähig, bin Schwerbehindert und bin stark eingeschränkt.
Mit der Erkrankung fingen dann auch die Probleme an.
Ich muss mir ständug anhören das ich eine faule sau wäre weil ich ja nicht arbeite. Helfe ich mal bei irgendwelchen arbeiten wird sich über mich lustig gemacht. Ich kann halt kaum was machen, ich mache zwar alles, aber bin meistens nach 30 minuten fertig und kann kaum noch stehen.
Und wenn ich was sage, weil die auf mir rumhacken, stellen die mich noch als pussy oder simulant hin.
Hinzu kommt ich bin ja nur wegen meiner familie wieder nach hause gekommen. Am ende hatte ich genau 2 mal besuch, ansonsten melden die sich nur wenn sie was wollen.
Langsam geht mir das ganze zimmlich auf die eier , habe schon zum großen teil der familie den kontakt abgebrochen, nun fängt das selbe spiel wieder von vorne an. Nir dieses mal von den leuten die eig immer nett zu mir waren.
Langsam Frage ich mich ob ich meine freundin und mein kind (das der oben genannte wunsch) einfach nehmen soll und mich verpissen sollte.
Ich habe im endeffekt für ein haufen arschlöcher, die besten freunde zurückgelassen die ich jemals hatte.
Und wäre das nicht schon genug, wird hintenrum noch gelästert und lügen verbreitet was das zeug hällt.
Was würdet ihr machen?
Kontakt komplett abbrechen und weg?