Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achhillis

unregistriert

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:12

Was soll ich jetzt denken?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen über das Internet einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir hatten bereits ein Date das super toll verlaufen ist. Für den Dienstag haben wir unser zweites Date geplant. Ich habe ihm angeboten bei mir im Anschluss zu übernachten. Er sagte, dass er es sich nochmal überlegt. Allerdings habe ich vorhin erfahren, dass er den darauffolgenden Tag schon etwas vor hat und deshalb überhaupt nicht bei mir bleiben kann/will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass er nicht bleibt. Ich habe aber auch Angst ihn direkt darauf anzusprechen weil ich ihn nicht verletzen will.

Was haltet ihr davon? Ich bin grad echt verzweifelt.

LG Achhillis

WahrenGedichte

Super Moderator |Hab ihn nie verraten, deinen Plan vom glück

• »WahrenGedichte« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2016, 16:24

versuch nicht anzumerken das du geknickt bist und lass die Situation weiterhin
auf dich zukommen und guck wie es sich entwickelt :)
Ihr kennt euch ja momentan nicht so lange und er möchte selber erst testen wie weit er gehen möchte...

Gruß
Ich bin gerne für Persönliche Angelegenheiten als Ansprechpartner zu Sprechen.

Spezial

Senior Moderator | Das offene Ohr für euch.

• »Spezial« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:08

Sei gegrüßt und ein frohes neues Jahr wünsche ich,
vllt. geht ihm das ja mit dem Übernachten zu schnell oder er ist sich noch unsicher wie er weiter verlaufen möchte.
Gib ihm Zeit und lass alles auf dich zukommen.
Vllt. hat es bei diesem mal bei ihm mit dem Übernachten nicht gepasst und das nächste Mal gibt es keine Probleme.
Wäre schön wenn du weitere Fortschritte uns erzählst.

LG
Für Fragen oder Gesprächsbedarf könnt ihr mir auch gern eine private Nachricht schreiben.

"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht." - William Shakespeare

Liebe Grüße
Spezial

Moderator in den Bereichen "Beziehung, Familie, Sexualität" und "Beruf, Ausbildung und Co."

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Beruf: angstellte

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2016, 09:54

erst mal herzlich willkommen hier im forum.
es ist ja erfreulich dass du einen jungen mann kennengelernt hast mit dem du dich gut verstehst und mit dem du über alles reden kannst.
nun das erste date war wies scheint ein voller erfolg und ihr wollts es bald wiederholen.
so solls sein..
es ist lieb gemeint von dir dass du ihm angeboten hast bei dir zu übernachten...
ihr kennts euch ja no net so lang und es ist ihm damit einfach zu schnell gegangen...
womöglich ist das ein grund gwesen sein und er hat dann halt einen vorwand gehabt um abzusagen.
sei net zu enttäuscht drüber ...es wird scho mal die zeit kommen wo er dann gerne bei dir bleiben möchte.
lernts euch mal besser kennen und dann werds ja sehn obs für euch beide passt
vielleicht möchtest uns ja dann mal erzählen wies dir ergangen ist.
es würd mich sehr freun.
alles liebe elli
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Beruf: angstellte

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2016, 10:35

hallo achillis!

es ist schon eine weile seit deinem letzten beitrag vergangen und ich wollte mal nachfragen wie es dir inzwischen ergangen ist...
ich würde mich sehr über eine antwort freun.
alles liebe elli
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)