Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PumpkinJo

unregistriert

1

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:11

Ich bin etwas verzweifelt

Hallo zusammen, ich (m, 20 Jahre)habe vor gut einem Monat ein richtig nettes Mädchen(19Jahre) kennen gelernt, wobei sich bisher eine menge Gemeinsamkeiten finden lassen konnten, weswegen ich sehr angetan von ihr bin. Wir haben jetzt auch schon öfters was unternommen (Kino, Essen gehen, spazieren,..)sind uns jedes Mal sehr nahe gekommen und haben uns sogar schon geküsst. Gestern Abend haben wir telefoniert und es ist mir aus versehen rausgerutscht. Es handelt sich um die wohlbekannten 3 Worte "Ich liebe dich". Ihre Reaktion: "Ich bin grade mit mir selbst etwas überfordert und verwirrt. Danke vielmals für deine Ehrlichkeit, ich hab dich lieb" Ich bin mir im Klaren, dass ich mich viel zu früh geöffnet habe und meine Gefühle preis gegeben habe.
Jetzt bin ich schon den ganzen Tag am verzweifeln es vermasselt zu haben, auch wenn sie mir versicherte dass ich es nicht habe.
Könnt ihr mir eventuell einige Tipps geben wie ich das jetzt am besten weiter angehen soll? Lieber erstmal einen Gang zurückschalten?
Danke im Voraus

Shindoro

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Shindoro« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Beruf: Fachinformatiker - Azubi

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:49

/Aktiviert

Würde definitiv erstmal nen Gang runterschalten. Aber nicht Kontakt abbrechen ;)
Denk am besten nicht weiter drüber nach. Mach weiter wie bisher und schau, was sich ergibt...

(sorry das meine Antwort recht kurz ist.... Schreibe das hier gerade quasi zwischen "Tür und Angel")

Gruß
Shin
Ich möchte an dieser Stelle meinen Regenschirm grüßen! ☂

SoulMen

Senior Moderator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Das Ohr für jeden ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »SoulMen« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Beruf: Veranstaltungstechniker

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:22

Habs nun wirklich aktiviert :b
Du möchtest dein Problem nicht Öffentlich schreiben und möchtest gerne mit jemanden reden ?
Kein Problem ! Schreib mir eine PM und wir können über Teamspeak oder Skype, andere Sachen wie ICQ, MSN , Handy oder Telefon gehen nicht, weil ich es nicht mehr habe o.ä., Reden.

PumpkinJo

unregistriert

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:55

Den Kontakt möchte ich kleinsten falls abbrechen, warum auch, möchte ja das Gegenteil erreichen.
Aber einen Gang runter schalten werde ich auf jeden Fall, auch wenn sie gestern Abend meinte, dass sie jetzt gerne mit mir kuscheln würde und oft das Verlangen nach aktuellen Bildern hat.

Gruß

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Beruf: angstellte

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:17

guten morgen!
ich finde shinodos vorschlag sehr gut.
und wie man sieht wollt ihr ja beide den kontakt..
geht es langsam an und dann werdet ihr ja sehn wies weiter geht.
es is ja net ausgschlossen dass eines tages zammkemmts.
ich wünsch euch alles gute.
lg elli
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eliott« (13. Oktober 2015, 21:23)

PumpkinJo

unregistriert

6

Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:34

Denke auch, dass abwarten hier die beste Lösung für mich ist.
Soll ich sie demnächst mal wieder zum Essen einladen, oder
kommt das zu nötigend rüber ?

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Oktober 2015, 07:01

guten morgen!

és ist eine gute Idee..
du kannst ja die Einladung mal aussprechen und wirst ja sehn ob sies annimmt oder nicht.
alles liebe elli

JAngel97

Kleines Engelchen

• »JAngel97« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

• Nachricht senden

8

Samstag, 17. Oktober 2015, 16:14

Hallo,

ich kann allen nur zustimmen. Wenn du sie nach einem gemeinsamen Essengehen fragst, wirst du schon durch ihr Verhalten merken, ob sie nur darauf gewartet hat oder es ihr vielleicht doch noch zu früh ist.

Viel Glück

Zitat

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

-Mark Twain-

PumpkinJo

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2015

• Nachricht senden

9

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:00

Guten Abend zusammen,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.
Am Donnerstag hab eich sie gefragt, ob wir etwas Essen gehen wollen, worauf sie meinte, dass sie mir am
nächsten Tag antwortet.
Freitag 18 Uhr: Keine Antwort von ihr - Habe gefragt was los sei: "Ich habe grade 5 Stunden geschlafen", meinte sie. (anscheinend ging es ihr nicht gut)
Ich verstehe nicht, warum sie mir ständig mitteilt, dass sie mich lieb hat, vermisst und ab und zu nach Bildern verlangt.
Anscheinend habe ich es einfahc mal wieder versaut und es bestätigt sich, dass ich kein Händchen für die Frauenwelt hab... :(

Shindoro

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:13

Guten Abend zusammen,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen möchte.
Am Donnerstag hab eich sie gefragt, ob wir etwas Essen gehen wollen, worauf sie meinte, dass sie mir am
nächsten Tag antwortet.
Freitag 18 Uhr: Keine Antwort von ihr - Habe gefragt was los sei: "Ich habe grade 5 Stunden geschlafen", meinte sie. (anscheinend ging es ihr nicht gut)
Ich verstehe nicht, warum sie mir ständig mitteilt, dass sie mich lieb hat, vermisst und ab und zu nach Bildern verlangt.
Anscheinend habe ich es einfahc mal wieder versaut und es bestätigt sich, dass ich kein Händchen für die Frauenwelt hab... :(

Tut mir Leid, das zu hören ._.

Gib ihr Zeit. Sie hat dir selbst gesagt, sie ist ein wenig überfordert...

(Btw, cool das du dich registriert hast :))

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

11

Samstag, 17. Oktober 2015, 21:24

Bei den ersten beiden Treffen hat sie sich auch richtig gefreut, bzw hat es mir auch mitgeteilt. Das 3. Treffen war eher gezwungen, ihrerseits (so kam es mir jedenfalls vor und das war bevor ich die 3 Worte gesagt habe). Sie hielt meine Hand relativ lustlos und ist irgendwie desinteressiert neben mir gegangen.
Hab einfach das Gefühl, dass ich sie verloren habe und sie nur noch schreibt, weil sie selber nicht weiß was richtig ist. Ich kann irgendwie nicht mit meinen Gefühlen umgehen, bin einfach zu dumm dafür, oder mache mir mal wieder unnötig viele Gedanken...

Gregorius

Leitender Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ You remember ♫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Administratives Teammanagment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Gregorius« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2012

• Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Oktober 2015, 03:18

Hallo und sei herzlichst Willkommen PumpkinJo,

ich würde sagen: Bleib auf jedenfall am Ball, das geäußerte Verlangen nach dem Kuscheln und das Verlangen nach aktuellen Bildern sind ja ein deutliches Zeichen von Interesse Ihrerseits zu dir. Sei auch nicht zulangsam, aber sei emphatisch und versuch deinerseits ungezwungen die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun.

Du machst das schon :)

Gruß Gregorius
Gruß

Gregorius
Administrator

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 19. Oktober 2015, 18:28

ich würde sagen: Bleib auf jedenfall am Ball, das geäußerte Verlangen nach dem Kuscheln und das Verlangen nach aktuellen Bildern sind ja ein deutliches Zeichen von Interesse Ihrerseits zu dir. Sei auch nicht zulangsam, aber sei emphatisch und versuch deinerseits ungezwungen die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun.

Gruß Gregorius
Genau das versuch eich auch zur Zeit, jedoch ohne meine depressive Art zu zeigen :)
/Edit:
So wir wollen uns diese Woche treffen, aufgrund ihres Lernstresses für die Schule konnte sie aber noch nichts genaues sagen, hat mir jedoch
versichert, dass es eher Ende der Woche wird, sie mir jedoch bescheid geben wird. - Na das hört sich doch gar nicht mal soo schlecht an, oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PumpkinJo« (19. Oktober 2015, 18:28)

Shindoro

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Oktober 2015, 20:10

Gruß Gregorius
Genau das versuch eich auch zur Zeit, jedoch ohne meine depressive Art zu zeigen :)
/Edit:
So wir wollen uns diese Woche treffen, aufgrund ihres Lernstresses für die Schule konnte sie aber noch nichts genaues sagen, hat mir jedoch
versichert, dass es eher Ende der Woche wird, sie mir jedoch bescheid geben wird. - Na das hört sich doch gar nicht mal soo schlecht an, oder ?

Hört sich super an, viel Spaß :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PumpkinJo (19.10.2015)

WahrenGedichte

Super Moderator |Hab ihn nie verraten, deinen Plan vom glück

• »WahrenGedichte« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:56

Gruß Gregorius
/Edit:

einfach versuchen am ball zu bleiben! viel Erfolg!
Ich bin gerne für Persönliche Angelegenheiten als Ansprechpartner zu Sprechen.

PumpkinJo (20.10.2015)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:51

Gruß Gregorius
/Edit:

Aber natürlich doch :)

WahrenGedichte

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:00

Gruß Gregorius
/Edit:

Aber natürlich doch :)
Und wie läuft es?

gruß

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

18

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:47

Sonntag unternehmen wir mal wieder was, ihre riesige Freude mich wieder zu sehen hat sie schon vermehrt gezeigt :)

WahrenGedichte

• Nachricht senden

19

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:17

Sonntag unternehmen wir mal wieder was, ihre riesige Freude mich wieder zu sehen hat sie schon vermehrt gezeigt :)
Freut mich für dich, Erzähl Sonntag mal wie es war :)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:27

War ein ziemlich guter und lustiger Tag, es war sehr unterhaltsam.
Sie betreut seit Samstag eine Kindergruppe die in den Ferien eine Woche auf einem Reiterhof hier in der Nähe verbringen.
Nachdem sie die Kinder dann zum Essen geschickt hat sind wir noch ein wenig um den örtlichen See spaziert. Zum Abschluss hab ich ihr dann noch eine Tafel ihrer lieblings Schokolade geschenkt (hatte sie mal so nebenbei erwähnt), worüber sie sich sehr gefreut hat.
Ich habe heute auch gemerkt, dass ich mir umsonst diese ganzen Gedanken gemacht habe.
Gruß :)

Shindoro

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• Nachricht senden

21

Montag, 26. Oktober 2015, 07:27

Sie betreut seit Samstag eine Kindergruppe die in den Ferien eine Woche auf einem Reiterhof hier in der Nähe verbringen.
Nachdem sie die Kinder dann zum Essen geschickt hat sind wir noch ein wenig um den örtlichen See spaziert. Zum Abschluss hab ich ihr dann noch eine Tafel ihrer lieblings Schokolade geschenkt (hatte sie mal so nebenbei erwähnt), worüber sie sich sehr gefreut hat.
Ich habe heute auch gemerkt, dass ich mir umsonst diese ganzen Gedanken gemacht habe.
Gruß

Perfekt. Klingt süß, bleib am Ball. Freut mich riesig für dich!

(Es ist Montag morgen... warum hab ich so gute Laune? :crazy: )

Gruß
Shin

PumpkinJo (26.10.2015)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

22

Montag, 26. Oktober 2015, 10:37

Gruß

Gruß
Shin
Vielen Dank Shindoro :) einen schönen Montag dir noch :thumbup:

Gruß

Jo

WahrenGedichte

• Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:49

Gruß

Gruß
Shin
Vielen Dank Shindoro :) einen schönen Montag dir noch :thumbup:

Gruß

Jo
Freut mich für dich! Ich hoffe ihr beide kommt zusammen :love33:

PumpkinJo (27.10.2015)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. November 2015, 06:14

Habe ein neues Problem:

Seit einigen Tagen ist sie schlecht drauf und sie möchte nicht erzählen was los ist. Habe mich dann einfach am nächsten Tag nicht mehr gemeldet, weil es mir so vor kam, dass ich sie nerve. Normalerweise
hat sie mich immer angeschrieben wenn ich mal ein paar Stunden keinen Mucks mehr von mir gegeben hat. Meint ihr ich soll sie einfach in Ruhe lassen und warten bis sie sich meldet, oder was soll ich am besten tun?

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. November 2015, 09:06

guten morgen

nun der grund dass sie seit einigen tagen so schlecht drauf ist kann ja etwas privates sein-.
vielleicht hat sie sorgen..was immer es ist.
es muss ja nicht etwas mit dir zu tun haben.
du solltest sie zur zeit einfach mal in ruh lassen.
es ist sicher net einfach für dich.
aber ich denke es ist am besten so.
sie wird sich bestimmt wieder melden wenns ihr ein bissl besser geht.
lg elli

PumpkinJo (05.11.2015)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

26

Dienstag, 24. November 2015, 18:38

Irgendwie kann ich nur noch Rückschläge statt Vorschritte verspüren.
Haben uns jetzt die letzten 3 Wochen ausschließlich dienstags in der Pause getroffen (viel geredet und gelacht)- Da heute jedoch mein letzter Schultag war wird dies auch in Zukunft wegfallen.
In wenigen Wochen hat sie Geburtstag, weshalb ich gefragt habe ob wir nicht abends etwas essen gehen oder am darauffolgenden Wochenende etwas unternehmen wollen.
Als Antwort bekam ich nur, dass sie in der Zeit Klausuren schreibt und am Wochenende auch noch ihre Großmutter Geburtstag feiert -> Ich kann ihr an ihrem Geburtstag nicht mal persönlich gratulieren.
Dabei habe ich mir schon vor 2 Wochen Gedanken gemacht und ein super tolles, persönliches Geschenk (meiner Meinung nach) vorbereitet und habe mittlerweile das Gefühl es ihr nie überreichen zu dürfen/können. (Möchte jetzt auch nicht unbedingt bei ihr zu Hause aufkreuzen wenn sie mir abgesagt hat)
Mir ist klar dass sie im Abi-Stress ist, aber ist das wirklich so zeitraubend, dass sie keine Zeit mehr findet etwas mit mir zu unternehmen?
Sprüche wie "ich hab dich lieb" und ähnliches sind mittlerweile auch aus unseren Unterhaltungen verschwunden (Wenn ich es zu ihr schreibe kommt nur ein Kuss/Herz-Smiley in Verbindung mit oder ohne meinen Spitznamen).
Die größte Erniedrigung, die euch heute durch meinen besten Kumpel erleben musste, war ein Screenshot von ihm, dass sie bei der Flirt und Dating App "Loovo" registriert ist.

Insgesamt macht mich das alles einfach nur ziemlich traurig und ich weiß nicht ob ich wirklich weiter am Ball bleiben soll, auch wenn ich sie ziemlich ins Herz geschlossen habe.

_Chris_

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. April 2015

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. November 2015, 20:37

Hallo,

Bezglich dem Abistress, das kann sein wenn ich mir bekannte anschaue jeden Tag Nachmittag bis 16:30 und dann noch Schularbeiten zuhause selbst am WE müssen Sie lernen. Also das ist kein Zucker schlecken und dann ist man einfach müde,Lustlos für andere kommt es halt als schlechte Laune rüber.

Höchstleistung von 8 - 21 Uhr ist schon ordentlich.

Bezüglich der Loovo Sache würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich kann mir vorstellen das Sie im Stress ist und wenn Sie schreibt denke wird das schon passen.

MfG

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. November 2015, 21:57

Hallo,

Bezglich dem Abistress, das kann sein wenn ich mir bekannte anschaue jeden Tag Nachmittag bis 16:30 und dann noch Schularbeiten zuhause selbst am WE müssen Sie lernen. Also das ist kein Zucker schlecken und dann ist man einfach müde,Lustlos für andere kommt es halt als schlechte Laune rüber.

Höchstleistung von 8 - 21 Uhr ist schon ordentlich.

Bezüglich der Loovo Sache würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich kann mir vorstellen das Sie im Stress ist und wenn Sie schreibt denke wird das schon passen.

MfG
Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen :)

Gruß

WahrenGedichte

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:08

Und wie läuft es nach +einer Woche? :)

PumpkinJo

Anfänger

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 13:39

Keine Besserung/Änderung.
Sie heult mir einfach nur noch die Ohren zu, geht mir so langsam gewaltig auf den Zeiger und gehe darauf auch nicht mehr ein.