Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2015, 04:52

Scheidung

Hallo zusammen.

Mir geht es furchtbar. Meine Frau hat mich vor einigen Wochen verlassen und will die Scheidung. Sind erst seit 1,5 Jahren verheiratet und unsere Ehe hatte ihre Höhen aber auch sehr sehr große Tiefen. Meine Frau hat sich mittels einer Tablettenüberdosis vor einigen Monaten versucht das Leben zu nehmen. Im Krankenhaus dann die Feststellung: Manisch - Depressiv. Momentan ist sie in der Psychatrie und macht eine Therapie. Habe gelesen, dass Beziehungen dir nicht harmonisch verlaufen krank machen. Wir hatten auch oft gute Zeiten. Zeiten wo sie mir gesagt hat dass sie glücklich mit mir ist. Aber eben auch Zeiten wo es sehr sehr schlecht bei uns lief. Ich habe mit ihren Kaufräuschen gelebt. Ihr da jedesmal rausgehoöfen. Jetzt meine Frage. Bin ich wirklich allein der Auslöser dafür, dass sie jetzt psychisch sehr krank ist? Ich begreife es nicht. Sicherlich bin sehr oft ausgeflippt und hab sie fast fertig dafür gemacht dass sie sich so verschuldet. Habe aber keine Gewalt angewendet oder sonst was. Gibt es Menschen die emotional so labil sind? Sie ist 19. Haben früh geheiratet.

Janez

Urgestein ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Administrator a.D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Registrierungsdatum: 28. März 2011

Beruf: Pfarrer a.D.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 23:59

Aktiviert.

Liebe Grüße
Janez
Freuen dürfen sich alle, die Frieden stiften - Gott wird sie als seine Söhne und Töchter annehmen 'Matthäus 5, 9

WahrenGedichte

Super Moderator |Hab ihn nie verraten, deinen Plan vom glück

• »WahrenGedichte« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2015, 09:01

Guten Morgen,
Du bist auf garkeinen Fall alleine Schuld aber Ich finde mit 18 zu Heiraten ist viel zu Früh!
Und wenn dann nach 1,5 Jahren schon öfters Zeiten waren wo es nicht lief ist es kein wunder
wieso die Ehe kaputt geht. Lass sie jetzt lieber die Therapie machen bevor sie wieder versucht
selbstmord zu begehen

Gruß
Ich bin gerne für Persönliche Angelegenheiten als Ansprechpartner zu Sprechen.

Forum online seit 7 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen und 4 Stunden