Sie sind nicht angemeldet.

Wir haben jetzt einen eigenen Flyer, den ihr an Freunde und Bekannte verschicken könnt. Wenn ihr diesen aushängen wollt, müsst ihr ihn vorher ausdrucken.Hier klicken um ihn zu downloaden.
Für die schnellere Navigation klicke hier.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kummerforum.net - Kummer und Selbsthilfeforum,wir sind für Dich da ! -. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:29

Geburtstag

Hallo zusammen,

Hatte heute Geburtstag. Bin ziemlich traurig dass sich da keiner wirklich Mühe gemacht hat mich zu überraschen. Habe zwar ein Geschenk bekommen. Aber konnte mich darüber einfach nicht freuen. Auch meine Frau konnte mir keine Aufmerksamkeit schenken. Musste mit ihr zum Wocheneinkauf. Anschließend Wäsche aufhängen. Und anschließend war sie mit Fernsehen viel zu beschäftigt als mit mir richtig Zeit zu verbringen und mir etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Wollte das einfach mal loswerden. Alles was man sich zum Geburtstag wünscht ist, dass sich wirklich mal jemand für einen interessiert.

Shindoro

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Shindoro« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Beruf: Fachinformatiker - Azubi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:23

/aktiviert

Das tut mir Leid zu hören, Tom. Ich wünsche dir dennoch alles alles gute zum Geburtstag! :bday:
Ich möchte an dieser Stelle meinen Regenschirm grüßen! ☂

Alvaro

✗ Stay fresh!

• »Alvaro« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Beruf: Rettungsassistent im Bereich Bergrettung

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:29

Alles gute nachträglich lieber Tom! :bday:
Denk immer dran, es ist dein Tag und nicht der Tag von jemand anderem aus deinem Umfeld. Es ist natürlich blöd, wenn dir wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. :hand-flower:
"Emotion looks the same whether you're a suburban housewife or a suicide bomber. The truth is written on all our faces."

WahrenGedichte

Super Moderator |Hab ihn nie verraten, deinen Plan vom glück

• »WahrenGedichte« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:44

Alles gute zum Geburtstag nachträglich! :bday:

Ich glaube du bist vielleicht im Alter wo das nicht all das wichtigste Spielt.
Trotzdem find ich das verhalten deiner Frau nicht so toll
Ich bin gerne für Persönliche Angelegenheiten als Ansprechpartner zu Sprechen.

eliott

Fortgeschrittener

• »eliott« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

Beruf: angstellte

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:33

lieber tom!

ich kann mir vorstellen dass du sehr traurig warst dass keiner an deinen Geburtstag gedacht hat..nicht mal deine frau...

es ist ja ein besonderer tag für dich den man gerne im kreise seiner liebsten verbringt...

aber damit es dir ein bissl besser geht kriegst jetzt ganz besondere Geburtstagswünsche von mir!!!!!!

ich wünsch dir nachträglich von ganzem herzen .... alles gute zum Geburtstag und viiiiiel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!! :) :) :) :) :)

alles liebe elli
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)

Yonas

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. Juni 2015

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:48

Hallo Tom,
ich für meinen Teil habe mich mit meinen jungen Jahren schon dafür entscheiden nicht mehr viel auf Geburtstagswünsche zu geben.
Die Leute die mich mögen brauchen mir zum Geburtstag kein extravagantes Geschenk machen um mir etwas zu signalisieren, ich bin dafür dankbar, dass es diese Menschen gibt.
Es ist traurig, dass dir deine Frau wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat, was vielleicht auch an einem harten Arbeitstag liegen könnte (Hau sie doch einfach mal höflich drauf an, immerhin sollte man in
einer Ehe über alles reden können :) ).
Dennoch wünsche ich dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag

Grüße

Matrix

Anfänger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2017

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 02:00

Tut mir auch leid sowas zu hören :/ Ein Geburtstag sollte eigentlich gefeiert werden und die Menschen um einen herum geben sich ja meist auch Mühe..leider ist es nicht bei allen so.
Ich habe eine gute Freundin die irgendwie schon dasselbe wie du durchmacht. Die hat am 13.07 Geburtstag und ihr Geschenk habe ich auch schon ( Link zensiert! ) gekauft. Jedoch denke ich, dass es ihr nichts bringen wird weil ihre Familie einfach sehr kaltherzig ist.. Die scheren sich da wirklich kein Stückchen..

Mir tut die manchmal wirklich leid, deshalb habe ich eine kleine Feier für die vorbereitet.. Bin mal gespannt ob die sich freuen wird :)

Alvaro

✗ Stay fresh!

• »Alvaro« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Beruf: Rettungsassistent im Bereich Bergrettung

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:12

Servus matrix,

den Link welcher dein Beitrag beinhaltet wurde von mir zensiert.

Gruß,
Alvaro
"Emotion looks the same whether you're a suburban housewife or a suicide bomber. The truth is written on all our faces."